Unser eigenes IT Callcenter ist darauf ausgerichtet, Probleme gleich zu lösen und nicht zu erfassen. Deshalb stehen stets kompetente Spezialisten zur Verfügung. Auf Wunsch 24 Stunden am Tag. 7 Tage die Woche.
Wir setzen alle Hebel in Bewegung um Ihre Störung schnell zu beheben. Unser Betreuungsmodell ist mehrstufig aufgebaut: Neben Ihrem technischen Hauptansprechpartner und seinem Stellvertreter sind auch Techniker für Sie erreichbar. Diese können Ihnen telefonisch oder auch per Fernbetreuung schnell helfen. Die Fernbetreuung ermöglicht es uns, nach Freigabe durch den Anwender, noch während des Telefonates zur schnellen Problemlösung auf seinen Bildschirm zuzugreifen.
Wir machen Ihre EDV für Sie transparent. Über Ihren Internetbrowser erreichen Sie unser Ticketsystem – jeder Mitarbeiter Ihres Unternehmens kann hier seine EDV-Wünsche eintragen und den aktuellen Status der Bearbeitung einsehen.
Hier können Sie Teamviewer für PC, Mac, Linux und Mobilgeräte kostenlos herunterladen.